Neuigkeiten
 
Anzeige: von  bis 


 20.08.2023 +++ Hilfe fŘr Sport-Vereine im Ahrtal

Wenn auch die Medien mittlerweile weniger darüber berichten, sind die Menschen im Ahrtal immer noch auf Hilfen angewiesen. Karl Schäfer sammelt daher weiterhin fleißig Geldspenden und unterstützt damit spürbar und erfolgreich durch die Flut-Katastrophe in Not geratene Sportvereine. Etliche Vereine hätten bereits aufgeben müssen, weiß er aus seinen regelmäßigen Kontakten zu Vereinsfunktionären im Ahrtal. Andere schaffen es gerade so wieder auf die Beine zu kommen, nicht zuletzt durch Hilfsaktionen, wie die von Karl Schäfer.
Im Rahmen des Gäu-Turniers warfen die Zuschauer 210 Euro in Schäfers Spendenkasse. Der SVB legte die Summe von 250 Euro dazu.

Wir freuen uns, wenn diese Summen dazu beitragen den Sportlern im Ahrtal eine Perspektive zu geben, ihren Sport im Verein wieder ausüben zu können.