Neuigkeiten
 
Anzeige: von  bis 


 21.05.2023 +++ Stadtradeln 2023 - mach mit!

Vom 11. Juni bis zum 1. Juli 2023 nimmt die Stadt Rottenburg wieder am Stadtradeln teil. Wie schon in den letzten Jahren ist auch diesmal das Team “Baisingen” mit dabei. Dabei handelt es sich um kein Team des Sportvereins, auch wenn der Beitrag unter dieser Rubrik erscheint, sondern vielmehr ein Team des ganzen Ortsteils Baisingen. In den letzten beiden Jahren haben sich schon viele Teilnehmer dem Team angeschlossen und konnten sich jeweils mit insgesamt einigen Tausend Kilometern unter den ersten 30 Teams in der Gesamtstadt platzieren.


Gerne freut man sich, wenn sich auch in diesem Jahr wieder viele Fahrradfahrer dem Team anschließen. Dabei besteht kein Stress, der Spaß und die Freude an der Bewegung stehen im Vordergrund. Infos und Anmeldemöglichkeit hierzu findet man unter www.stadtradeln.de oder beim Kapitän des Teams, Peter Kiefer (da müssten alle wissen wo man den finden kann).