Anzeige: von  bis

14.11.2022 +++ „Sonderauszeichung Jugend“ für Joachim Gölz

Der WFV honorierte zusätzlich zum Vereins-Ehrenamtspreis „das bemerkenswert kreative Engagement“ (WFV-Homepage) von Joachim Gölz seine jungen Spielerinnen und Spieler der Bambini-Jahrgänge in der Corona-Zeit am Ball zu behalten mit der „Sonderauszeichnung Jugend“.
Wir freuen uns als Verein und besonders für Joachim über diese großartige Würdigung.
Als Leuchtturm-Projekt in der allgemein sehr engagierten JSG-Jugendarbeit entwarf Joachim in der Zeit der verwaisten Sportplätze den fröhlichen Fußballdrachen „Kerni coole Socke“. Allwöchentlich zeigte Kerni über die örtlichen Mitteilungsblätter den Bambini-Kickern und allen anderen, die sich dafür begeistern ließen, motivierende und ganzheitliche Spiel- und Übungsformen rund um den Fußball, zum Nachmachen und das Training zu Hause.
Es gab ein Starterset mit Trainingsutensilien, Bastelanleitungen für Dribblings-Zirkel und einiges mehr. Mit viel Liebe zum Details konnten die Nachwuchsspielerinnen und -spieler begeistert werden und blieben buchstäblich am Ball.
Schon seit Jahren trainiert Joachim mit großer Freude und Erfolg die Jüngsten in der JSG-Gemeinschaft und trägt dadurch nicht nur durch sein besonderes Trainingskonzept in der Corona-Zeit zur gelingenden Nachwuchsarbeit beim SVB und seinen Vereinspartnern bei.

Herzlichen Glückwunsch, Joachim! Mach weiter so!