Neuigkeiten
 
Anzeige: von  bis 


 01.08.2022 +++ RŘckblick Sportwoche

Vom 27.-29.07. fand zum ersten Mal die Sportwoche des SVB statt. Eigentlich war sie für 2021 im Rahmen des 75-Jahre Jubiläums geplant. Aber leider kam Corona dazwischen.
Am 27.07. startet man mit Wandern, Geocaching, Gymnastik und Zumba. Zudem gab es allen Tagen ein kleines Sportprogramm mit Mini-Fußballfeld, Fußballtennis und Torwand-Schießen und anderen kleinen Spielen. Leider fanden nicht so viele Gäste den Weg zum Sportgelände.
Beim Familientag, am 28.07., sah es dann besser aus. Neben einer Familienolympiade u.a. mit Sackhüpfen und Bierkastenrennen gab es auch einen Outdoorspielplatz. Die Kinder konnten sie auch etwas Leckeres bei einem Eiswagen holen.
Am Freitag, 29.07., fand dann seit längerer Zeit mal wieder ein Fleckenturnier mit 7 Mannschaften statt. Neben den Teams Pegelwagen, Serbien, Roter Stern Baisingen und Die Kampftrinker nahmen auch Stiftung Wadentest, The Running Gags und Die Teufelskicker teil. In einer 4er- und 3er-Gruppe wurden unter den Blicken etlicher Zuschauer*innen die Teilnehmer für die Platzierungsspiele ausgespielt. Da das Turnier vorwiegend unter dem Motto „Spiel, Spaß und Freude“ lief, gab es keine(n) Sieger oder Verlierer. Jede Mannschaft konnten sich über einen Gutschein der Metzgerei Nichter freuen. Zusätzlich erhielt Pegelwagen noch einen Gutschein für das beste Outfit. Danach ließ man den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen.
Der SVB bedankt sich bei allen Teilnehmern und Zuschauern fürs Mitmachen und Kommen.

Vielen Dank an alle Helfer
Mit den Veranstaltungen Neunmeter- und Jugendturnier, Sommertheater und Sportwoche war im Juli beim SVB ziemlich viel los. Stellvertretend für den SV Baisingen, den Förderverein SV Baisingen und dem Jugendsport 24 möchte ich mich bei allen Helfern*innen bedanken, die uns bei den Vorbereitungen, beim Auf- und Abbau, sowie der Bewirtung der Veranstaltungen oder in sonst einer Art und Weise geholfen haben. Ich wünsche allen erholsame Sommerferien. Die nächsten Veranstaltungen kommen bestimmt.

Ihr 1. Vorsitzender
Oliver Kroll