Anzeige: von  bis

14.03.2021 +++ Jubiläumsgruß 2021

Der SV Baisingen wurde am 29.12.1946 gegründet und feiert somit im Jahr 2021 sein 75-jähriges Jubiläum.
Das Jubiläumsjahr fängt allerdings alles andere als gut an. Wie schon Ende 2020 befürchtet, hält uns die Corona-Pandemie immer noch in Atem, privat wie im Vereinsleben. Immer noch ist der gesamte Trainings-, Übungs- sowie Spielbetrieb so gut wie lahmgelegt. Die ersten Veranstaltungseinschränkungen haben wir auch schon. Die Hauptversammlung wurde vom 13.03.2021 auf den 15.05.2021 verschoben und der geplante Sängerabend am 08.05.2021 findet auf jeden Fall an diesem Termin nicht statt (Ersatzveranstaltung in Planung).
Nichts desto trotz wird seitens des Vereinsausschusses kräftig am Jubiläumsjahr gearbeitet. Neben den sonstigen Veranstaltungen sind zusätzliche Veranstaltungen geplant:
- Freilichttheater vom 10.-13.06.2021
- Sportwoche vom 20.-24.07.2021 mit einem vielfältigen Sportprogramm für jedermann und der Einweihung des Mini-Kunstrasenspielfelds
- Ehrungsabend am 02.10.2021
Zudem sind wir in den Endzügen der Gestaltung einer Festschrift zum Jubiläum, die wir an der Hauptversammlung am 15.05.2021 vorstellen wollen. Für das Logo zur Festschrift haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Mehr, als dass die Grundschule Baisingen mit eingebunden ist, will ich an dieser Stelle noch nicht verraten. In den nächsten Wochen wird es hierzu mehr Details geben. Allerdings kann ich das Motto unseres Jubiläumsjahr schon verraten:
LEBE DEINEN VEREIN
Wenn man sich ein paar Minuten Gedanken über dieses Motto macht, spielgelt es meines Erachtens sehr gut wider, was einen Verein ausmachen sollte.
Ich hoffe, dass ich bald wieder alle Mitglieder und alle Baisinger Bürger auf unseren Veranstaltungen höchst persönlich begrüßen darf.

Ihr 1. Vorsitzender
Oliver Kroll