Anzeige: von  bis

09.05.2020 +++ Mit RoMärkle unterstützen

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner!
„Einer für alle und alle für einen“ das gilt nicht nur in der täglichen Vereinsarbeit, sondern auch für die gesamte Stadt. Rottenburg hat eine vielfältige Vereinslandschaft und eine ebenso lebendige Einzelhandels- und Gewerbelandschaft. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, müssen beide Bereiche unterstützt werden. Es kommt dabei auf jeden einzelnen an. Jeder kann etwas bewirken und gemeinsam können wir etwas für unseren Verein tun und gleichzeitig dafür sorgen, dass die Stadt vielfältig und lebendig bleibt.
Wenn Sie als Mitglieder unseres Vereins, als Freunde und Gönner in Rottenburg einkaufen oder einen Auftrag an Rottenburger Gewerbetreibende vergeben, unterstützen Sie nicht nur die lebendige Handels- und Gewerbelandschaft in Rottenburg am Neckar, sondern künftig auch unseren Verein!
Bei über 50 Händlern und Gewerbetreibenden bekommen Sie RoMärkle, die in einem Heft gesammelt werden können. Sie bestimmen, welchem Verein die von Ihnen gesammelten RoMärkle zu Gute kommen sollen. So unterstützen Sie unseren Verein und damit auch die lebendige Stadtgemeinschaft.
Eine genaue Beschreibung finden Sie im, dem Sammelheft beiliegenden, RoMärkle-Prospekt. Welche Händler und Gewerbetreibende derzeit bereits RoMärkle ausgeben, steht immer aktuell auf www.ro-maerkle.de. Sprechen Sie die Händler jeweils an und fragen Sie bei Ihrem Einkauf nach den RoMärkle.
Die Sammelhefte und Informationsprospekte bekommen Sie bei unserem ersten Vorsitzenden Oliver Kroll. Hier können Sie auch die vollen Hefte abgeben. Zweimal im Jahr erfolgt die Abrechnung der abgegebenen Hefte.
Machen Sie mit! Unterstützen Sie unseren Verein und damit auch die Stadtgemeinschaft. Wie gesagt, es gilt „Einer für alle und alle für einen.“

Es grüßt Sie
Ihre Vereinsvorstandschaft des SV Baisingen e.V.

Kontakt: Oliver Kroll
Göttelfingerstraße 1/1