Anzeige: von  bis

20.08.2019 +++ Info neue SGM Göttelfingen/Baisingen

Aktiven-Spielgemeinschaft SGM Göttelfingen/Baisingen

Die Fußball-Saison 2019/20 als neue Spielgemeinschaft SGM Göttelfingen/Baisingen ist mit erfolgreichen Pokalspielen und einem Sieg der Zweiten Mannschaft sowie einer Niederlage der Ersten Mannschaft in den Meisterschaftsspielen gestartet.
Hier nochmals ein Überblick über die wichtigsten Eckpunkte:
• Die Federführung übernimmt der FC Göttelfingen.
• Die Heimspiele finden im ständigen Wechsel statt, einmal in Göttelfingen, das nächste in Baisingen.
• Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga A2.
• Die zweite Mannschaft spielt ebenfalls in Konkurrenz, in der Kreisliga B2.
• Es wurde ein eigenes Wappen entwickelt (siehe oben).
• Haupttrainer ist Christian Peter aus Tumlingen. Als Co-Trainer kümmerte sich Fabian Heinzelmann hauptsächlich um die Zweite Mannschaft.
• Die Trainer werden hälftig bezahlt.
• Der Trainingsort wechselt wöchentlich.
• Eintritt zu den Heimspielen kassiert der jeweils ausrichtende Verein.
Freikarten erhalten die Jugendtrainer, das Platzwart-Team, die Sportplatzkassierer und der Vereinsausschuss.
Für die Heimspiele in Baisingen erhalten zudem die Ausschussmitglieder des Jugendsportvereins 24 Baisingen e.V. und die Ausschussmitglieder des Fördervereins SV Baisingen e.V. Freikarten.
Frauen, Kinder und Jugendliche sind nach wie vor vom Eintritt befreit.

Diese und weitere Kooperationsinhalte sind in einem Handbuch festgehalten und werden jährlich geprüft und bei Bedarf neu verhandelt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, viele Fans und Gäste und hoffen auf eine erfolgreiche Saison.