Neuigkeiten
 
Anzeige: von  bis 


 19.03.2017 +++ Eine Ära ist zu Ende

Bei der Hauptversammlung des SV Baisingen am 18.03.2017 endete eine lange andauernde Ära beim SVB. Nach 29 Jahren im Ausschuss, davon 18 Jahre als 1. Vorsitzender ist Helmut Stopper nicht wieder zur Wahl angetreten. Hiermit möchte sich der SV Baisingen recht herzlich bei Helmut für seinen vorbildlichen Einsatz über die Jahre bedanken. Ohne ihn wäre der SVB sicherlich nicht das, was er heute ist.

Neben Helmut beendete auch Petra Bernhard ihre Tätigkeit im Ausschuss. Auch sie war sehr lange für den SVB im Amt. Der SVB bedankt sich bei Petra für 11 erfolgreiche und tolle Jahre. Einen weiteren Verlust musste der SVB im Bereich Fußball einstecken. Nach nur 2 Jahren im Amt hörte auch der 1. Abteilungsleiter Fußball, Antonino Messina, auf. Auch dir Toni, gilt der Dank des SV Baisingen.

Sie alle machen Platz für eine neue Ära beim SV Baisingen. Der bisherige 2. Vorsitzende Fiorilla Alessandro übernimmt zukünftig den Posten des 1. Vorsitzenden. Der SVB wünscht Fio alles Gute bei seinem neuen Job und natürlich gutes Gelingen. Ihm folgt Alexander Pfeffer als 2. Vorsitzende des SVB. Steffen Pfeffer wird zukünftig Schriftführer und Marc Küfer übernimmt den Posten den 1. Abteilungsleiter Fußball. Euch allen wünscht der SVB viel Erfolg.

Doch nicht nur im Ausschuss gibt es Veränderungen. Auf eigenen Wunsch wird, wie schon länger bekannt, Philipp Küfer zum Ende der Saison den Trainer Posten beim SVB wieder räumen. Der Nachfolger ist gefunden. Unser bisheriger A-Junioren Trainer Bilal Akcakoca wird ab dem Sommer das Amt übernehmen. Der SVB wünscht Bilal alles Gute, möge er den SVB wieder in ruhiges Fahrwasser geleiten und eine neue sportliche, erfolgreiche Zeit einleiten. Dabei wünschen wir ihm viel Erfolg und gutes Gelingen.