Anmeldeschluss Jugendturnier

Liebe Sportfreunde,

der SV Baisingen führt am 08. und 09. Juli 2017 Klein-, Mini- und Kompakt Spielfeldturniere für D-, E-, F-Junioren, Bambini und C-Juniorinnen durch, zu denen wir eure Jugendmannschaften recht herzlich einladen.

Erstmals bieten wir D-Junioren 9er und C-Juniorinnen 7er auf Kompaktspielfeld an.

Die Termine:

• C-Juniorinnen: Samstag, 08.07.2016 (nachmittags) Kompaktspielfeld (6 + 1)
  • D-Junioren: Samstag, 08.07.2016 (nachmittags) Kompaktspielfeld (8 + 1)
  • E-Junioren: Samstag, 08.07.2016 (vormittags) Kleinspielfeld (6 + 1)
  • F-Junioren: Sonntag, 09.07.2016 (vormittags) Minispielfeld (4 + 1)
  • Bambini: Sonntag, 09.07.2016 (nachmittags) Minispielfeld (3 : 3)

Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 25,- Euro.
Bei den Bambini 15 Euro pro Team.

Alle teilnehmenden Bambini- und F-Junioren-Spieler/innen erhalten einen Preis. In diesen beiden Altersklassen werden keine Platzierungen ausgespielt.
Bei den E-, D-Junioren und C-Juniorinnen gibt es für alle Spieler/innen Preise und für die jeweils vier erfolgreichsten Mannschaften Siegerpokale.

Natürlich kommen die gastronomischen Genüsse ebenfalls nicht zu kurz.
Unsere überdachte Sonnenterrasse am Sportheim bietet Platz für viele Zuschauer. Bequem lassen sich die Spiele von dort aus bei guter Verpflegung verfolgen.

Bitte lasst uns eure Rückmeldung formlos per E-Mail mit euren Kontaktdaten oder telefonisch bis spätestens 15.04.2017 zukommen. Die Spielpläne werden etwa vier Wochen vor dem Turnier zugesandt. Für das laufende Spieljahr wünschen wir weiterhin viel Freude und Erfolg.

Alexander Küfer
Jugendturnierorganisation SV Baisingen