Turniere Saison 2023/24 - Turnierbericht

03.01.2024 - 06.01.2024, sonstiges in Nagold

Eingesetzte Spieler:
Melih Cinar, Marvin Dengler, Marcel Fuhrer, Tobias Gölz, Ahmet Güngör, Caner Kacargil, Niklas Pfeffer,  Moritz Schulze, Denny Weidemann.

Platzierung
Zw�lfter

Turnierbericht

Beim zweiten Hallenturnier lief es ähnlich wie beim Turnier in Rottenburg, man startete mit einem Sieg gegen den SV Pfrondorf/Mindersbach ehe es eine 1:5 Niederlage gegen die SG Empfingen und eine 2:3 Niederlage gegen die U19 des VfL Nagolds gab. Gegen die SF Gechingen II kam man nicht über ein 1:1 hinaus, jedoch siegte man in den letzten beiden Spielen nochmals. Man gewann gegen die Spvgg Freudenstadt mit 4:2 und gegen den TSV Ehningen u.A mit 4:1, somit war man für die Zwischenrunde qualifiziert. Am zweiten Turniertag lief es dann aber alles andere als optimal für unsere Jungs, man verlor alle Spiele und sah in vielen Situationen auch sehr unglücklich aus, der einzige der wiedermal glänzte war unser Torspieler Denny Weidemann.