Turniere Saison 2023/24 - Turnierbericht

28.12.2023 - 30.12.2023, Stadtmeisterschaft in Rottenburg

Eingesetzte Spieler:
Melih Cinar, Marvin Dengler, Marcel Fuhrer, Matthias Fuhrer, Tobias Gölz, Ahmet Güngör, Fabian Neher,  Moritz Schulze, Denny Weidemann.

Platzierung
Achter

Turnierbericht

Am ersten Tag des Turniers qualifizierte man sich nach zwei Niederlagen und drei Siegen für die Zwischenrunde. Nachdem unsere AH am gestrigen Abend ein tolles Turnier gespielt hat und erst im Finale durch den TuS Ergenzingen gestoppt werden konnte, wollte es unsere Aktive Mannschaft ähnlich machen. Leider ging das ganze etwas in die Hose, nach einer 1:5 Niederlage gegen den FC Rottenburg, setzte es im zweiten Spiel eine 1:0 Niederlage gegen die SGM Kiebingen/Bühl. Im letzten Spiel ging es dann quasi nur noch um die Ehre, doch auch in diesem Spiel fehlte oftmals das Glück und so musste man sich auch dem TSV Dettingen geschlagen geben. Überschattet wurde der Abend natürlich durch die schwere Verletzung unseres Abwehrchefs Fabian Neher, nach einem Zweikampf mit dem Gegenspieler an der Bande, musste dieser verletzungsbedingt vom Platz, nach ersten Erkenntnissen wird er sich wohl den Mittelfuß gebrochen haben und nun für einige Monate ausfallen. Auf diesem Wege natürlich eine gute Besserung und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Platz Fabian.