Turniere Saison 2023/24 - Turnierbericht

29.07.2023 - 30.07.2023, sonstiges in Weitingen

Eingesetzte Spieler:
Volkan Akcakoca, Marvin Dengler, Samuel Fauth, Florian Frank, Marcel Fuhrer, Matthias Fuhrer, Fabian Geisel,  Henrik Geisel, Alexander Gölz, Tobias Gölz, Caner Kacargil, Niklas Küfer, Fabian Neher, Ahmet Özkan,  Niklas Pfeffer, Nick Schüssler, Jonas Straub, David Wally, Denny Weidemann.

Platzierung
Sieger

Turnierbericht

Im ersten Spiel gegen die SGM Rohrweiler/Weitingen sah man ein sehr ausgeglichenes Spiel. Auf beiden Seiten waren keine Wirklichen Chancen zu sehen. Deshalb ging das 0:0 völlig in Ordnung.
Im zweiten Spiel des Tages holte man nochmal alle Kräfte heraus die man hatte. In diesem Spiel gab es auf beiden Seiten ein paar Chancen, erwähnenswert war da ein Schuss der kurz vor der Halbzeit ans Lattenkreuz genagelt wurde. In der zweiten Halbzeit schaffte man dann endlich den ersten Turniertreffer zu erzielen. Bei diesem einen Treffer blieb es auch und so gewann man gegen den SV Eutingen II mit 1:0 und gewann somit den diesjährigen Ortsteilpokal.