Turniere Saison 2023/24 - Turnierbericht

06.08.2023 - 07.08.2023, G�uturnier in Baisingen

Eingesetzte Spieler:
Volkan  Akcakoca, Thomas Bofinger, Marvin Dengler, Samuel Fauth, Florian Frank, Marcel Fuhrer, Matthias Fuhrer,  Fabian Geisel, Henrik Geisel, Alexander Gölz, Tobias Gölz, Paul Kieferle, Ulrich Mäder, Jerzy Josef Malysek,  Manuel Neef, Fabian Neher, Moritz Schulze, David Wally, Denny Weidemann.

Platzierung
Vierter

Turnierbericht

Seit langem spielte man mal wieder einen sehr erfolgreichen Gäu - Pokal, in der Vorrunde besiegte man den VfL Hochdorf mit 4:0, im zweiten Spiel des Tages erkämpfte man sich ein 1:1 gegen den SV Eutingen und im dritten Spiel gewann man gegen den Nachbarn aus Vollmaringen mit 2:0. Somit musste man im letzten Spiel auf die Hilfe von Hochdorf hoffen, doch diese verloren leider mit 11:0, was uns hiermit auf den zweiten Platz der Gruppe katapultierte. Im Spiel um Platz 3, traf man auf den SV Bondorf, da es aber nach der Regulären Spielzeit keinen Sieger gab, wurde der dritte Platz per 11 Meter schießen entschieden. In diesem Match musste man sich leider mit 4:2 geschlagen geben. Dennoch war es für unsere SGM ein sehr erfolgreiches Wochenende. Klasse Jungs!