Turniere Saison 2023/24 - Turnierbericht

04.08.2018 - 06.07.2018, Gäuturnier in Vollmaringen

Eingesetzte Spieler:
Samuel Fauth, Frisco Feber, Marcel Fuhrer, Matthias Fuhrer, Alexander Gölz, Ahmet Güngör, Fabian Neher,  Johannes Pfeffer, Daniel Straub, Daniel Teufel, Denny Weidemann.

Platzierung

Turnierbericht

Beim Gäuturnier trat man in der vermeintlich schwereren Gruppe an. In den beiden Spielen am Samstag konnte man jeweils spielerisch überzeugen, jedoch fehlte es unserem Team an Treffsicherheit vor dem Tor. Gegen Hochdorf kam man nicht über ein 0:0 hinaus und der SG Rohrweiler musste man sich mit 0:1 geschlagen geben. Am zweiten Tag des Turniers trat man zuerst gegen den SV Bondorf an, man konnte zwar wieder spielerisch überzeugen aber widerum fehlte es uns an Toren. Im zweiten Spiel trat man gegen den Favoriten des Turniers aus Ergenzingen an. Diese wussten ihre Offensive mit klugen zuspielen immer wieder in Aktion zu bringen so dass man am Ende 0:3 verlor. Größter Verlust war sicherlich die Verletzung von Fabian Neher der nach einem groben Foulspiel ausgewechselt werden musste. Alles in allem kann man mit dem Turnier zufrieden sein allerdings sollte am Abschluss noch geasrbeitet werden.