Vorbericht 2023/24

09. Spieltag: Sonntag, den 16.11.2003 um 12:45 Uhr

SV Baisingen - SV Mitteltal/Obertal II

Für die Reserve steht am Sonntag bereits das letzte Vorrundenspiel an, wobei ihr die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen ist. Am Sonntag gilt es jedoch, sich noch ein gutes Polster für die Rückrunde zuzulegen. Anders als die Erste hat man an den Gegner gute Erinnerungen, siegte man doch in der letzten Runde mit 2:1 auf des Gegners Platz und bekam im Rückspiel noch vor dem 7:1-Erfolg aus den Händen von Staffelleiter Bender den Meisterwimpel überreicht. Die Gäste kamen in der vergangenen Saison nicht über den letzten Platz hinaus und sind auch heuer wieder am Tabellenende zu finden. Es bleibt nur zu hoffen, dass die SVB-Reserve nach zuletzt zwei spielfreien Wochenenden nicht aus dem Rhythmus gekommen ist und am Sonntag die drei Punkte wieder vor Ort behält.