Vorbericht 2023/24

13. Spieltag: Sonntag, den 09.11.2003 um 14:30 Uhr

SV Wittendorf - SV Baisingen

Nach den Spitzenpielen zuletzt hat man es am kommenden Sonntag wieder einmal mit einer Mannschaft aus den hinteren Tabellenregionen zu tun. Dies sollte jedoch kein Anlass sein, die Partie auf die leichte Schulter zu nehmen, denn die Gastgeber sind als kampfstarke Truppe bekannt und werden bestimmt wieder bemüht sein, auf ihrem kleinen und holprigen Platz zum Erfolg zu kommen. Im Vorjahr waren die Vorzeichen anders, damals waren die Wittendorfer im gesicherten Mittelfeld und der SVB kämpfte gegen den Abstieg. Baisingen verlor seinerzeit trotz guter Leistung klar mit 3:0 in Wittendorf, konnte aber im Rückspiel den Spieß umdrehen und dieses deutlich mit 6:0 für sich entscheiden. Die Wittendorfer werden sich mit Sicherheit für diese Schlappe revanchieren wollen. Somit darf am Sonntag wieder mit einem hart umkämpften Spiel gerechnet werden.