Vorbericht 2023/24

05. Spieltag: Sonntag, den 14.09.2003 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SG Dettlingen/Bittelbronn

Am Sonntag kommt ein Gegner nach Baisingen, der wohl nicht so stark wie zuletzt die SG Vöhringen einzuschätzen ist, aber gleichwohl als unangenehm bezeichnet werden kann. Die SG aus dem Dießener Tal hat ihre Stärken in der Defensive und setzt dabei insbesondere auf ihren Torwart und Spielertrainer Gerhard Slink. Keine so guten Erinnerungen hat man an die letzten beiden Heimspiele gegen die SG, denn bei beiden Aufeinandertreffen in der Kreisliga A gab es jeweils nur ein 0:0. Bei unserer Mannschaft muss man sehen, wie man die erste Saisonniederlage verdaut hat und inwieweit auch die beiden verletzt ausgeschiedenen Spielertrainer am Sonntag wieder fit sind. Dettlingen/Bittelbronn hat nach einem Auftaktsieg zuletzt drei Niederlagen in Serie kassiert und wird am Sonntag nicht erneut leer ausgehen wollen, sodass mit einem kampfstarken Gegner zu rechnen ist.