Vorbericht 2023/24

16. Spieltag: Sonntag, den 04.05.2003 um Uhr

SV Baisingen - SSV Dettensee II

Auf einen unbequemen Gegner trifft am Sonntag die Reserve, gab es doch in Dettensee trotz Führung und überlegenem Spiel mit 2:1 die erste Niederlage der Saison. Die Dettenseer können als einzige der drei Reserven aus der Kreisliga B im Konzert der Bezirksliga-Reserven mithalten und befinden sich noch im Verfolgerfeld der Baisinger. Für unsere Zweite gab es zuletzt drei Siege gegen starke Gegner, denn endlich schießt man bei überlegenem Spiel auch die erforderlichen Tore. Wenn sie an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann, dann sollte man sich für die Vorrundenniederlage revanchieren können. Da ja unsere Mannschaft in dieser Runde nach der Meisterschaft greift und seit dem vergangenen Sonntag an der Tabellenspitze steht, wäre es toll, wenn die Fans bereits zum Vorspiel kommen und das Baisinger Team anfeuern.