Vorbericht 2023/24

24. Spieltag: Sonntag, den 04.05.2003 um Uhr

SV Baisingen - SV Wittendorf

Gegen den kommenden Gegner aus Wittendorf haben die Baisinger vom Hinspiel noch einiges gut zu machen. Damals spielte man lange überlegen und hatte die klareren Torchancen, musste sich aber nach einem zweifelhaften Elfmeter am Ende gar mit 3:0 geschlagen geben. Mit dem damaligen Sieg konnte sich Wittendorf aus dem Tabellenkeller verabschieden und hat sich inzwischen sogar im oberen Drittel fest gesetzt. Unser Team wird sich auf jeden Fall was die Chancenauswertung angeht steigern müssen, das hat man am vergangenen Sonntag in Grünmettstetten wieder deutlich gesehen. Spielerisch kann man mittlerweile mit fast jedem Team in der Bezirksliga mithalten, doch was zählen sind nun mal die Tore. Bleibt zu hoffen, dass der Teilerfolg in Grünmettsetten für etwas Auftrieb sorgt.