Vorbericht 2023/24

09. Spieltag: Sonntag, den 01.12.2002 um Uhr

SV Mitteltal/Obertal II - SV Baisingen

Völlig von der Rolle scheint derzeit die Reserve, die nach einem guten Start in die Saison zuletzt zwei unnötige Niederlagen kassierte. Nun stehen auch für den Sonntag die Vorzeichen nicht sehr günstig, treffen doch die gleichen negativen Punkte wie bei der Ersten zu. Man muss sehen, wie man mit dem Hartplatz zurecht kommt und wird zudem ersatzgeschwächt antreten müssen. Der Mitaufsteiger aus dem Schwarzwald liegt zwar in der Tabelle eher hinten, doch ist dies in der ausgeglichenen Staffel kein Indiz. Will man am Sonntag bestehen, dann mus vor allem das Zusammenspiel besser klappen, die Chancen müssen verwertet werden und hinten muss man konsequent stehen und darf den Gegner nicht zum Toreschießen einladen.