Vorbericht 2023/24

12. Spieltag: Sonntag, den 03.11.2002 um Uhr

SV Baisingen - FC Horb

"Mit dem FC Horb hat der SVB am kommenden Sonntag eine der namhaftesten und erfolgreichsten Mannschaften des Bezirks zu Gast, der schon lange Jahre in der Landesliga verbracht hat, insbesondere zu Zeiten, als man noch unter der Bezeichnung ""ASV Horb"" spielte. In der vergangenen Saison haben die Horber den angepeilten Wiederaufstieg deutlich verpasst, und auch in dieser Runde läuft es noch nicht nach Plan. Derzeit liegt Horb sogar hinter Baisingen und verlor zuletzt daheim gegen Sulz mit 0:3. Unsere Mannschaft sollte am Sonntag die Chance suchen, die derzeitige Schwäche der Horber zu nutzen. Dabei darf man den Gegner jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Horber haben noch einige Spieler aus Landesligazeiten in ihren Reihen und somit eine erfahrene Truppe. Mit einer entsprechenden kämpferischen Einstellung sollte am Sonntag etwas drin sein."