Vorbericht 2023/24

27. Spieltag: Sonntag, den 26.05.2002 um 15.00 Uhr

SG Dettlingen/Bittelbronn - SV Baisingen

Eine unangenehme Aufgabe wartet auf unsere Mannschaft am Sonntag. Die Spielgemeinschaft aus dem Dießener Tal hat zwar nur noch theoretische Chancen, den Relegationsplatz zu erreichen, wird aber auf jeden Fall den derzeitigen vierten Tabellenplatz verteidigen wollen und alles geben. Die Baisinger kamen in den letzten beiden Heimspielen gegen die SG jeweils nicht über ein 0:0 hinaus. Dazwischen gab es aber vor rund einem Jahr einen 9:0-Sieg in Dießen, doch diesmal heißt es auf dem kleinen und unebenen Platz in Dettlingen anzutreten. Dort ist volle Konzentration von Beginn an gefordert, denn jeder Fehler wird gnadenlos bestraft. Man darf gespannt sein, ob man sich dort ähnlich gut behaupten kann wie in der Meistersaison 97/98, als man in Dettlingen mit 8:3 gewann.