Vorbericht 2023/24

14. Spieltag: Sonntag, den 02.12.2001 um 14.00 Uhr

SV Baisingen - SV Eutingen

Wieder einmal steht ein Spitzenspiel in Baisingen auf dem Programm. Mit Eutingen kommt ein Absteiger aus der Bezirkliga nach Baisingen, der sich als klares Saisonziel den Wiederaufstieg gesetzt hat. In diesen Bestrebungen gab es schon einige Rückschläge, doch zuletzt konnte Eutingen mit einem Sieg beim Tabellenzweiten Rohrdorf/Eckenweiler aufhorchen lassen. Die Gäste liegen zwar derzeit nur auf dem 4. Platz, könnten aber mit einem weiteren Erfolg an unserer Mannschaft vorbeiziehen. Es bleibt zu hoffen, dass sich unsere Jungs nach ihrem Tief wieder auf dem Weg der Besserung befinden. Auf jeden Fall ist am Sonntag beim ersten Punktspiel beider Mannschaften seit der Saison 1973/74 mit einer spannenden Partie zu rechnen.