Vorbericht 2023/24

18. Spieltag: Sonntag, den 23.05.2004 um 13.15 Uhr

SV Mitteltal/Obertal II - SV Baisingen

Es geht am Sonntag um die Meisterschaft in der Reserveliga. Mit einem Sieg würden unsere Jungs uneinholbar auf dem ersten Tabellenrang stehen und könnten in der Ferne die Sektkorken knallen lassen. Um dieses Ziel erreichen zu können, bedarf es jedoch einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten beiden Spielen. Im Hinspiel konnte ein ungefährdeter 3 : 0 Erfolg eingefahren werden. Man würde jedoch einen folgereichen Fehler begehen, wenn man den Gegner auf die leichte Schulter nähme. Zur alten Spielstärke muss zurückgefunden werden. Mit der nötigen Unterstützung der mitreis(/ß)enden Fans und der richtigen Einstellung unserer Jungs, werden wir die Meisterschaft am Sonntag unter Dach und Fach bringen und können auf der Heimreise den Bus ins Wanken bringen.