Vorbericht 2023/24

20. Spieltag: Sonntag, den 28.03.2004 um 15.00 Uhr

SG Dettlingen/Bittelbronn - SV Baisingen

Ein schwerer Gang steht dem Tabellenzweiten aus Baisingen bevor, wenn er auf dem kleinen und holprigen Platz in Dettlingen auf die heimstarke Spielgemeinschaft trifft. Die Vergangenheit zeigt, daß man sich dort immer schwer getan hat. So darf das klare 4:1 aus dem Hinspiel kein Maßstab mehr sein und nur durch eine gewisse Agressivität und den in den letzten Spielen gezeigten Leistungen wird dort etwas zu holen sein.Die SG Dettlingen/Bittelbronn rangiert derzeit auf dem 13. Tabellenplatz und braucht deswegen jeden Punkt für den Klassenerhalt. Mit ihrem Torwart und Spielertrainer Slink verfügen sie über einen überragenden Rückhalt, den es erst einmal zu bezwingen gilt. Wie immer hofft die Mannschaft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.