13. Spieltag: Sonntag, den 09.11.2003 um 14:30 Uhr

SV Wittendorf - SV Baisingen 2:2 ()

Philipp Küfer
StürmerTore: 1

Ingo Bühler
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Matthias Wollwinder
Alexander Pfeffer
Wolfgang Anton
Michael Kränzler

Martin Vees

Jörg Bernhard
Stefan Bareis
Florian Ruggaber

Olaf Straub

Michael Baric
Alessandro Fiorilla

Auf dem kleinen und unebenen Wittendorfer Platz gab es ein hart umkämpftes Spiel, bei dem man leider gleich zweimal eine Führung nicht halten konnte. Die erste Viertelstunde gehörte dem SVB und nach einer verpassten Großchance konnte Ingo Bühler per Freistoß die 0:1-Führung besorgen. Die Gastgeber kamen nun aber immer besser ins Spiel und schafften nach einer guten halben Stunde den Ausgleich zum 1:1. Trotz weiterer Chancen auf beiden Seiten wurde mit diesem Ergebnis die Seiten gewechselt. Auch in Halbzeit zwei hatten die Wittendorfer mehr vom Spiel, zumal sie kompromissloser und härter zur Sache gingen. Unsere Mannschaft konnte ihre spielerischen Vorteile auf dem wohl schlechtesten Platz der Liga nicht in die Waagschale werfen. Dennoch gelang das 1:2 durch Philipp Küfer, der seinem Gegenspieler den Ball abluchsen konnte und überlegt einschob. In dieser Phase war man wieder besser ins Spiel gekommen und hätte durchaus die Entscheidung herbeiführen können. Die Schlussminuten brachten jedoch noch unnötige Hektik und im Anschluss an einen Freistoß gelang Wittendorf in der Nachspielzeit doch noch der Ausgleich zum 2:2.