05. Spieltag: Sonntag, den 14.09.2003 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SG Dettlingen/Bittelbronn 4:1 ()

Turan Demirkiran
StürmerTore: 1

Ingo Bühler
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Steffen Pfeffer
Wolfgang Anton
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 2
Matthias Wollwinder

Florian Ruggaber

Jörg Bernhard
Martin Vees
Simon Bernhard

Olaf Straub

Michael Baric
Rüdiger Gölz

Zu Beginn des Spieles schien es so, als hätten die Baisinger die Nachwirkungen der Niederlage vom Vorsonntag noch nicht ganz verdaut. In der ersten Viertelstunde lief nur wenig zusammen und die Gäste wirkten einsatzfreudiger. Nach etwa zehn Minuten ging Dettlingen/Bittelbronn mit der ersten Torchance zudem 1:0 in Führung, als die Baisinger Abwehr nicht energisch genug eingriff. Damit ließ man es dann allerdings auch bewenden, denn nun nahm unsere Mannschaft das Spiel immer mehr in die Hand. Bis zur Halbzeit spielte nur noch der SVB und drängte auf den Ausgleich. Diesen verhinderten aber immer wieder ein gegnerisches Abwehrbein, der Torwart oder der Pfosten, sodass es nach 45 Minuten noch 0:1 stand. Unsere Mannschaft legte aber auch nach der Pause wieder los und schaffte durch Turan Demirkiran den verdienten Ausgleich. Nur wenig später köpfte Alexander Pfeffer zur 2:1-Führung ein. Die Gäste versuchten nun wieder etwas mehr zu tun als nur zu verteidigen, kamen aber kaum noch gefährlich vor das Baisinger Tor. Ingo Bühler erhöhte aus spitzem Winkel auf 3:1 und den Schlusspunkt setzte Alexander Pfeffer mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 4:1.