Spielbericht 2023/24


03. Spieltag: Sonntag, den 31.08.2003 um 13:15 Uhr

SV Baisingen - SF Salzstetten II 7:2 () 


Startaufstellung:                  
            Frank Huth
StürmerTore: 1
     
      Andreas Bradtke
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Alexander Küfer
Mittelfeld Links
Arif Oybak
MittelfeldTore: 4
Roland Gölz
MittelfeldTore: 2
Rüdiger Gölz
Mittelfeld Rechts
                       
            Mutlu Aydin
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Mario Ziegler
Verteidiger Links
Olaf Horn
Innenverteidiger/Libero
Swen Köhler
Verteidiger Rechts
     
                       
        Wilfried Schwegler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Steven Horn
Ersatz
Tamer Gezmez
Ersatz
Matthias Ruggaber
Ersatz

Spielbericht
Die Personalsituation bei der Reserve zeigte sich gegenüber dem letzten Spiel deutlich entspannt und so konnte man wieder eine starke Truppe aufs Feld schicken. Diese spielte denn auch deutlich überlegen und vergaß diesmal auch nicht, die entscheidenden Tore zu schießen. Arif Oybak mit einem Doppelpack sorgte für das 1:0 und das 2:0. Kurz vor der Pause legte dann Roland Gölz mit dem 3:0 und dem 4:0 nach. Nach dem Seitenwechsel erzielte Frank Huth das 5:0, ehe Arif Oybak erneut zwei Treffer zum 6:0 und 7:0 gelangen. Fast schon traditionell wollte dann in der Schlussphase jeder noch einmal glänzen und die Ordnung auf dem Spielfeld wurde fast völlig aufgelöst. So lud man die Gäste regelrecht dazu ein, in den letzten fünf Minuten noch zwei Ehrentreffer zum 7:1 und 7:2 zu erzielen. Diese Gegentore hatten zwar auf den auch in dieser Höhe verdienten Sieg keinen Einfluss mehr, waren aber dennoch nicht unbedingt nötig.