18. Spieltag: Sonntag, den 15.06.2003 um Uhr

SV Baisingen - SV Mitteltal/Obertal II 7:1 (5:0)

Frank Huth
StürmerTore: 2

Bonoso Garcia
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 2

Alexander Küfer
Oliver Bernhard
Rüdiger Gölz
Alessandro Fiorilla
Mittelfeld RechtsTore: 2

Turan Demirkiran
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Swen Köhler
Matthias Ruggaber
Olaf Horn

Wilfried Schwegler

Mario Ziegler
Moises José Sebastiao
Kirsten Mensch

Einmal mehr überragend präsentierte sich die Reserve in ihrem letzten Spiel der Saison. Vor Spielbeginn nahm zunächst Spielführer Wilfried Schwegler aus den Händen von Staffelleiter Herbert Bender den Meisterwimpel in Empfang. Nach dem Anpfiff zeigte man, dass man den Titel wohl verdient hatte und setzte die Gäste ständig unter Druck. Schon nach wenigen Minuten sorgte dann Alessandro Fiorilla für den Führungstreffer zum 1:0. Als Mittelstürmer war erstmals Bonoso Garcia eingesetzt und er zeigte, dass er nicht nur im Tor stehen kann. Mit zwei Toren zum 2:0 und 3:0 sorgte er für eine Vorentscheidung und zeigte auch sonst einige gute Aktionen. Turan Demirkiran mit dem 4:0 und Frank Huth mit dem 5:0 sorgten für eine sichere Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel ließ man es langsamer angehen und auch der Spielfluss war nicht mehr so gut wie im ersten Durchgang. Alessandro Fiorilla mit dem 6:0 und Frank Huth mit dem 7:0 sorgten noch für den Kantersieg, ehe den Gästen in der Schlussminute mit dem 7:1 per Foulelfmeter noch der Ehrentreffer vergönnt war. Damit hat man am Ende aus 18 Spielen 14 Siege und 2 Remis geholt und nur 2 Niederlagen kassiert und wurde mit 44 Punkten souverän Meister.