16. Spieltag: Sonntag, den 04.05.2003 um Uhr

SV Baisingen - SSV Dettensee II 8:1 (5:0)

Frank Huth
StürmerTore: 5

Alessandro Fiorilla
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Oliver Bernhard
Matthias Ruggaber
Rüdiger Gölz
Alexander Küfer

Arif Oybak

Swen Köhler
Osman Celik
Olaf Horn
Verteidiger RechtsTore: 2

Olaf Straub

Bernd Fuhrer
Kirsten Mensch
Moises José Sebastiao

Die Reserve hat sich mit diesem klaren Sieg in eindrucksvoller Weise für die 2:1-Niederlage im Hinspiel revanchiert. Dabei hatten die Gäste eine starke Truppe aufs Feld geschickt, doch der SVB machte von Beginn an Dampf. Der an diesem Tag glänzend aufgelegte Frank Huth nutzte seine Chancen gleich eiskalt und sorgte in der ersten Viertelstunde mit einem lupenreinen Hattrick gleich für die 3:0-Führung. Später legte er gar noch das 4:0 nach, ehe Olaf Horn mit dem 5:0 für den Pausenstand sorgte. Bei hohen Temperaturen flachte die schnelle Partie im zweiten Durchgang dann etwas ab. Erneut Frank Huth mit seinem fünften Treffer sorgte für das 6:0, ehe den Gästen der Ehrentreffer gelang. Postwendend stellte aber Olaf Horn mit dem 7:1 den alten Abstand wieder her. Den Schlusspunkt setzte dann Alessandro Fiorilla kurz vor Ende mit dem 8:1.