24. Spieltag: Sonntag, den 04.05.2003 um Uhr

SV Baisingen - SV Wittendorf 6:0 (1:0)

Gerd Bailer

Michael Baric

Steffen Pfeffer
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Ingo Bühler
MittelfeldTore: 5
Matthias Wollwinder

Florian Ruggaber

Jörg Bernhard
Stefan Bareis
Simon Bernhard

Bonoso Garcia

Osman Celik
Turan Demirkiran
Frank Huth

Ein verrücktes Spiel sahen die Zuschauer in Baisingen. Die Gäste waren in der 1. Halbzeit die überlegenere Mannschaft und verpassten gleich zwei Riesenchancen. Dazwischen gelang dann aber Alexander Pfeffer das 1:0 für den SVB. Kurz vor der Pause hätte man dann mit ebenfalls zwei guten Möglichkeiten die Führung noch ausbauen können. Nach dem Seitenwechsel lief bei unserer Mannschaft zunächst gar nichts zusammen und man kam gegen die anrennenden Gäste kaum noch über die Mittellinie. Nach einer vergebenen Chance sorgte Ingo Bühler mit dem 2:0 jedoch für die Wende im Spiel. Nur kurz darauf verwandelte derselbe Spieler einen Strafstoß zum 3:0 und das Spiel war gelaufen. Nun brachen bei den Gästen alle Dämme. Mit dem 4:0 machte Ingo Bühler einen lupenreinen Hattrick perfekt und legte in den Schlussminuten mit dem 5:0 sowie dem 6:0 sogar noch zwei weitere Treffer nach. Dazwischen wurden sogar noch einige hochkarätige Möglichkeiten ausgelassen. Mit diesem Sieg hat man sich zunächst mal wieder vom Relegationsplatz entfernt.