05. Spieltag: Sonntag, den 13.04.2003 um Uhr

TSF Dornhan II - SV Baisingen 1:9 (1:5)

Frank Huth
StürmerTore: 1

Turan Demirkiran
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 2

Alessandro Fiorilla
Osman Celik
Rüdiger Gölz
Oliver Bernhard

Ingo Bühler
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 5

Swen Köhler
Matthias Ruggaber
Olaf Horn

Olaf Straub

Mario Ziegler
Alexander Küfer
ErsatzTore: 1
Mutlu Aydin

Am Palmsonntag musste die Reserve zum Nachholspiel in Dornhan antreten. Im Herbst vergangenen Jahres war die Partie wegen des Sturmes abgesagt worden. Sowohl der SVB auf Platz 2 als auch Dornhan auf Rang 3 rechnen sich noch gute Chancen auf die Meisterschaft aus. Die Partie wurde auf dem für die Baisinger ungewohnten Kunstrasenplatz ausgetragen, doch kamen unsere Spieler damit hervorragend zurecht. Bereits zur Pause führte man deutlich mit 1:5 und legte auch nach der Pause noch vier Tore nach. Zudem konnte man sich noch den Luxus leisten, dass durch Frank Huth ein Strafstoß verschossen wurde. Der erfolgreichste Torschütze auf Baisinger Seite war Ingo Bühler mit insgesamt fünf Treffern. Die weiteren Tore gingen auf das Konto von Turan Demirkiran, der zweimal erfolgreich war sowie Frank Huth und Alexander Küfer. Mit diesem deutlichen Sieg gegen den Vorjahresmeister hat sich unsere Reserve ihre guten Chancen auf den ersten Platz erhalten, wenn es in zwei Wochen im Spitzenspiel zum Tabellenführer SG Altheim/Grünmettstetten geht.