Spielbericht 2019/20


21. Spieltag: Sonntag, den 06.04.2003 um Uhr

SV Baisingen - VfR Sulz 0:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Gerd Bailer
Stürmer
     
      Michael Baric
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Steffen Pfeffer
Mittelfeld Links
Alexander Pfeffer
Mittelfeld
Roland Gölz
Mittelfeld
Matthias Wollwinder
Mittelfeld Rechts
                       
            Florian Ruggaber
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Jörg Bernhard
Verteidiger Links
Ingo Bühler
Innenverteidiger/Libero
Simon Bernhard
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bonoso Garcia
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Alessandro Fiorilla
Ersatz
Frank Huth
Ersatz
Osman Celik
Ersatz

Spielbericht
Die erste Niederlage nach der Winterpause gab es gegen den Tabellenführer aus Sulz. Dennoch hielt man gut mit und konnte bis zur Paues ein torloses 0:0 erreichen. Einzige nennenswerte Torchance der Gäste war ein Freistoß an die Unterkante der Latte. Auf Baisinger Seite verpasste Gerd Bailer eine gute Möglichkeit. Kurz nach dem Seitenwechsel kam wieder einmal das Unheil, denn schon nach fünf Minuten konnten die Gäste das goldene Tor erzielen, als unsere Abwehr den Ball nicht wegbrachte. In der Folgezeit bemühte man sich zwar um den Ausgleich, kam gegen die gut gestaffelte Gästeabwehr aber kaum einmal zum Zug. Zwei gute Möglichkeiten standen zu Buche, darunter ein Lupfer an die Oberkante der Latte. Am Ende nahmen die Gäste die Punkte mit und man musste den Sieg alles in allem als verdient bezeichnen. Für die Baisinger ist es nun wichtig, gegen andere Mannschaften als wie den Tabellenführer die nötigen Punkte zu holen.