21. Spieltag: Sonntag, den 06.04.2003 um Uhr

SV Baisingen - VfR Sulz 0:1 (0:0)

Gerd Bailer

Michael Baric

Steffen Pfeffer
Alexander Pfeffer
Roland Gölz
Matthias Wollwinder

Florian Ruggaber

Jörg Bernhard
Ingo Bühler
Simon Bernhard

Bonoso Garcia

Alessandro Fiorilla
Frank Huth
Osman Celik

Die erste Niederlage nach der Winterpause gab es gegen den Tabellenführer aus Sulz. Dennoch hielt man gut mit und konnte bis zur Paues ein torloses 0:0 erreichen. Einzige nennenswerte Torchance der Gäste war ein Freistoß an die Unterkante der Latte. Auf Baisinger Seite verpasste Gerd Bailer eine gute Möglichkeit. Kurz nach dem Seitenwechsel kam wieder einmal das Unheil, denn schon nach fünf Minuten konnten die Gäste das goldene Tor erzielen, als unsere Abwehr den Ball nicht wegbrachte. In der Folgezeit bemühte man sich zwar um den Ausgleich, kam gegen die gut gestaffelte Gästeabwehr aber kaum einmal zum Zug. Zwei gute Möglichkeiten standen zu Buche, darunter ein Lupfer an die Oberkante der Latte. Am Ende nahmen die Gäste die Punkte mit und man musste den Sieg alles in allem als verdient bezeichnen. Für die Baisinger ist es nun wichtig, gegen andere Mannschaften als wie den Tabellenführer die nötigen Punkte zu holen.