09. Spieltag: Sonntag, den 01.12.2002 um Uhr

SV Mitteltal/Obertal II - SV Baisingen 1:2 (1:1)

Alexander Küfer
StürmerTore: 1

Wilfried Schwegler

Ingo Bühler
Mittelfeld LinksTore: 1
Oliver Bernhard
Andreas Bradtke
Mutlu Aydin

Harald Fuhrer

Swen Köhler
Matthias Ruggaber
Olaf Horn

Olaf Straub

Joachim Gölz
Peter Kiefer

Nach zuletzt zwei Niederlagen hintereinander konnte sich die Reserve endlich wieder einmal durchsetzen. Trotz mehrfachem Ersatz und auf ungewohntem Hartplatz nahm man das Heft von Beginn an in die Hand und erspielte sich Torchancen. Die Gastgeber verlegten sich aufs Kontern, waren damit aber stets gefährlich. Nach einigen verpassten Möglichkeiten gelang Ingo Bühler das hoch verdiente 0:1, das Mitteltal/Obertal jedoch kurz vor der Pause ausgleichen konnte. Die Chance zur erneuten Führung vergab der SVB kurz nach dem Seitenwechsel, als ein Strafstoß knapp neben das Tor gesetzt wurde. Baisingen blieb jedoch weiter dran und Alexander Küfer gelang das 1:2, als er einen von der Latte abprallenden Ball über die Linie drücken konnte. In der Schlussphase wurde es noch einmal eng, doch brachte man den verdienten Sieg über die Zeit.