12. Spieltag: Sonntag, den 03.11.2002 um Uhr

SV Baisingen - FC Horb 1:1 (1:1)

Turan Demirkiran

Alessandro Fiorilla

Michael Baric
Gerd Bailer
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Matthias Wollwinder

Florian Ruggaber

Jörg Bernhard
Roland Gölz
Simon Bernhard

Bonoso Garcia

Mutlu Aydin
Stefan Bareis

Unsere Mannschschaft machte von Beginn an Druck und ließ die Horber kaum einmal aus ihrer Hälfte kommen. Nach einem herrlichen Zuspiel setzte sich Matthias Wollwinder im Laufduell gegen seinen Gegenspieler durch, doch sein Schuss wurde vom Torwart an den Pfosten gelenkt. Besser machte es wenig später Alexander Pfeffer, der den SVB hoch verdient mit 1:0 in Führung brachte. Nach diesem Tor kippte das Spiel und die Horber waren am Drücker. Nach einigen guten Chanchen gelang den Gästen zehn Minuten vor der Pause mit einem Distanzschuss der Ausgleich. In dieser Phase musste man froh sein, vor der Pause nicht noch in Rückstand zu geraten. Nach dem Seitenwechsel waren zunächt wieder die Horber Ton angebend, doch dann fand unsere Truppe wieder zurück ins Spiel. Die Chancen auf Baisinger Seite häuften sich immer mehr und der Siegtreffer schien eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Leider vergab man die Möglichkeiten wieder mal im Minutentakt und so blieb es am Ende beim Unentschieden.