Spielbericht 2019/20


06. Spieltag: Sonntag, den 22.09.2002 um Uhr

VfR Sulz - SV Baisingen 3:0 (2:0) 


Startaufstellung:                  
            Gerd Bailer
Stürmer
     
      Alessandro Fiorilla
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Steffen Pfeffer
Mittelfeld Links
Swen Köhler
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
Mittelfeld
Matthias Wollwinder
Mittelfeld Rechts
                       
            Florian Ruggaber
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Jörg Bernhard
Verteidiger Links
Roland Gölz
Innenverteidiger/Libero
Simon Bernhard
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bonoso Garcia
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Oliver Bernhard
Ersatz
Michael Baric
Ersatz
Mutlu Aydin
Ersatz

Spielbericht
Den erwartet schweren Stand hatte die Baisinger Mannschaft beim Spiel in Sulz. Die Gastgeber waren bei ihren Angriffen meist zielstrebiger als die Baisinger und gingen schon früh mit 1:0 in Führung. Trotz einiger guter Szenen kam unsere Mannschaft nicht zum Torerfolg, hingegen konnte Sulz noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Sulzer im Angriff die gefährlicheren Szenen aufzuweisen, doch fielen zunächst auf beiden Seiten keine Tore mehr. Eine Viertelstunde vor Spielende wurde Sulz durch eine gelb-rote Karte dezimiert. Baisingen konnte jedoch kein Kapital mehr daraus schlagen und kassierte durch einen Konter gar noch das 3:0.