29. Spieltag: Sonntag, den 09.06.2002 um 15.00 Uhr

SV Eutingen - SV Baisingen 2:4 (1:2)

Michael Baric

Alessandro Fiorilla

Steffen Pfeffer
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 2
Ingo Bühler
Michael Kränzler

Florian Ruggaber
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Jörg Bernhard
Martin Vees
Simon Bernhard

Bonoso Garcia

Mutlu Aydin
Swen Köhler
ErsatzTore: 1
Roland Gölz

Die Baisinger legten los wie die Feuerwehr und setzten die Eutinger gleich unter Druck. Einige gute Chancen wurden vergeben, ehe Alexander Pfeffer das vielumjubelte 0:1 gelang. Die Einheimischen hatten in dieser Phase wenig zu bestellen, machten jedoch nach einer halben Stunde völlig überraschend den Ausgleich zum 1:1. Unsere Mannschaft ließ sich jedoch nicht beirren und ging noch vor der Pause erneut durch Alexander Pfeffer mit 1:2 in Führung. Nach dem Seitenwechsel machten nun die Eutinger bei einsetzendem Regen das Spiel und konnten auch von dem glitschigen Boden profitieren und per Kopfball den Ausgleich erzielen. Man fühlte sich nun an das Hinspiel erinnert, als beim SVB ebenfalls in der zweiten Halbzeit nichts mehr ging und man das Spiel trotz Pausenführung noch verlor. Diesmal rappelten sich die Baisinger jedoch wieder auf und bestimmten nach dem Ausgleich wieder das Spiel. Dennoch dauerte es bis fünf Minuten vor Schluss, ehe dem eingewechselten Swen Köhler mit seinem ersten Tor in der 1. Mannschaft das 2:3 gelang. Unsere Mannschaft setzte nun nach und Florian Ruggaber gelang wenig später mit dem 2:4 die endgültige Entscheidung.