27. Spieltag: Sonntag, den 26.05.2002 um 15.00 Uhr

SG Dettlingen/Bittelbronn - SV Baisingen 0:0 (0:0)

Michael Baric

Alessandro Fiorilla

Steffen Pfeffer
Alexander Pfeffer
Michael Kränzler
Swen Köhler

Florian Ruggaber

Jörg Bernhard
Martin Vees
Simon Bernhard

Bonoso Garcia

Mutlu Aydin

Torlos wie schon das Hinspiel endete die Partie gegen die Spielgemeinschaft aus dem Dießener Tal. Die Gastgeber spielten dabei erneut stark auf und es wird sich erst am Saisonende zeigen, ob man nun zwei Punkte verloren oder einen Punkt gewonnen hat. In der ersten Halbzeit waren dabei die Baisinger die überlegene Mannschaft und hatten einige gute Chancen, um in Führung zu gehen. Die Gastgeber hingegen hatten dagegen ihre erste Möglichkeit erst kurz vor der Pause. Im zweiten Durchgang sah man dann ein anderes Bild. Bei unserer Mannschaft lief nicht mehr viel zusammen und man musste sich bei Torhüter Bonoso Garcia bedanken, der einige gefährliche Bälle entschärfte. Am Ende musste man das Unentschieden auf jeden Fall als gerechtes Ergebnis bezeichnen.