Spielbericht 2024/25

21. Spieltag: Sonntag, den 21.04.2002 um 15.00 Uhr

SV Vollmaringen - SV Baisingen 2:5 (1:0)

Alexander Pfeffer
StürmerTore: 1

Michael Baric
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Steffen Pfeffer
Florian Ruggaber
Ingo Bühler
MittelfeldTore: 1
Rüdiger Gölz

Martin Vees
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Jörg Bernhard
Michael Kränzler
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Simon Bernhard

Bonoso Garcia

Mutlu Aydin
Alessandro Fiorilla
Roland Gölz

Ein irres Spiel erlebten die Zuschauer beim Lokalderby in Vollmaringen. In der ersten halben Stunde waren die Gastgeber die klar dominierende Mannschaft und ließen die Baisinger nicht zum Zuge kommen. Verdient fiel dann auch das Tor zum 1:0 für Vollmaringen in der 30 Minute. Nun erst schienen die Baisinger aufzuwachen und hatten Pech, dass ein Pfostenschuss nicht noch vor der Pause den Ausgleich brachte. Im zweiten Durchgang wurde unsere Mannschaft immer stärker und schaffte Mitte der 2. Halbzeit durch Michael Kränzler den Ausgleich. Noch einmal gab es einen Rückschlag, als die Vollmaringer bei ihrem ersten und einzigen gefährlichen Angriff nach der Pause einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen bekamen und diesen zum 2:1 verwandelten. Baisingen ließ sich jedoch nicht mehr beirren und schaffte nur 2 Minuten später den erneuten Ausgleich durch Martin Vees. Nachdem Vollmaringen auch noch durch eine Ampelkarte dezimiert worden war, gab es in den letzten 10 Minuten dann kein Halten mehr. Michael Baric brachte den SVB erstmals mit 3:2 in Führung und in den Schlussminuten sorgten Ingo Bühler und Alexander Pfeffer mit weiteren Toren für einen nicht mehr für möglich gehaltenen Erfolg.