Spielbericht 2021/22


14. Spieltag: Sonntag, den 02.12.2001 um 14.00 Uhr

SV Baisingen - SV Eutingen 1:2 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Ingo Bühler
Stürmer
     
      Alessandro Fiorilla
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Steffen Pfeffer
Mittelfeld Links
Alexander Pfeffer
Mittelfeld
Michael Baric
Mittelfeld
Rüdiger Gölz
Mittelfeld Rechts
                       
            Martin Vees
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1
     
Florian Ruggaber
Verteidiger Links
Simon Bernhard
Innenverteidiger/Libero
Jörg Bernhard
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bonoso Garcia
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Frank Huth
Ersatz
Mutlu Aydin
Ersatz

Spielbericht
Einen weiteren Rückschlag gab es für die Erste im Spitzenspiel gegen den Verfolger und Lokalrivalen Eutingen. Die Gäste hatten in der Anfangsphase mehr vom Spiel, doch dann bekamen die Baisinger die Partie immer besser in den Griff. Es wurden gute Chancen herausgespielt und kurz vor der Pause konnte Martin Vees zum verdienten 1:0 einschießen. Nach dem Seitenwechsel war man dann allerdings total von der Rolle. Die Eutinger machten mächtig Druck und unsere Mannschaft kam nicht mehr zum Zug. Nachdem einige brenzlige Situationen überstanden wurden, kam es dann in der letzten Viertelstunde knüppeldick. Zunächst gelang Eutingen der Ausgleich und nur 5 Minuten später gelang dem Gegner sogar der Siegtreffer zum 1:2. Kurz davor hatte man zwar noch selber die Möglichkeit, erneut in Führung zu gehen, doch auf Grund der schwachen zweiten Hälfte durfte man sich über die Niederlage nicht beklagen.