12. Spieltag: Sonntag, den 11.11.2001 um 14.30 Uhr

SV Baisingen - SG Dettlingen/Bittelbronn 0:0 (0:0)

Frank Huth

Alessandro Fiorilla

Steffen Pfeffer
Alexander Pfeffer
Ingo Bühler
Rüdiger Gölz

Martin Vees

Jörg Bernhard
Simon Bernhard
Michael Baric

Bonoso Garcia

Mutlu Aydin

Torlos wie im Vorjahr endete die Partie gegen die Spielgemeinschaft aus dem Dießener Tal. Standen die Gäste aber im Vorjahr zumeist hinten drin, so spielten sie diesmal gut mit und waren ein gleichwertiger Gegner. Vor allem in der ersten Viertelstunde und in der Schlussphase hatte Dettlingen/Bittelbronn gute Tormöglichkeiten, dazwischen hatten dann die Baisinger gut Chancen und hätten durchaus in Führung gehen können. Auf beiden Seiten waren an diesem Tag aber die Torhüter gut aufgelegt und verhinderten jeweils mögliche Treffer. Und wenn die Torhüter nicht mehr dran waren, dann war das Aluminium im Wege oder ging der Ball knapp vorbei. Natürlich hatten sich die Baisinger vor der Partie schon etwas mehr ausgerechnet, aber momentan ist einfach etwas der Wurm drin. Die derzeitige Tabellenführung scheint eher zu hemmen als zu beflügeln. Man ist läuferisch nicht mehr so stark wie gewohnt und auch bei Zweikämpfen stellt man sich nicht so geschickt an. Es bleibt daher zu hoffen, dass man die nächsten 3 Punktspiele sowie das Pokalspiel noch gut über die Bühne bringt und dann in die Winterpause gehen kann.