Spielbericht 2023/24


05. Spieltag: Sonntag, den 30.09.2001 um 13.15 Uhr

SV Baisingen - SV Vollmaringen II 3:1 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Matthias Wollwinder
Stürmer
     
      Wilfried Schwegler
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Harald Fuhrer
Mittelfeld LinksTore: 2
Tarik Gezmez
Mittelfeld
Roland Gölz
MittelfeldTore: 1
Mario Ziegler
Mittelfeld Rechts
                       
            René Muschter
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Matthias Ruggaber
Verteidiger Links
Olaf Horn
Innenverteidiger/Libero
Joachim Gölz
Verteidiger Rechts
     
                       
        Dieter Bradtke
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Andreas Wendenburg
Ersatz
Bernd Fuhrer
Ersatz

Spielbericht
Auch die Reserve war im Vorspiel erfolgreich, mußte allerdings ebenfalls hart darum kämpfen. Durch einen Freistoß erzielte Roland Gölz das 1:0 für den SVB, doch im direkten Gegenzug konnten die Gäste ausgleichen. In der 2. Halbzeit war zunächst Baisingen überlegen und erneut mit einem Freistoß gelang Harald Fuhrer das 2:1 für Baisingen. Vollmaringen drängte nun auf den Ausgleich, doch die Baisinger ließen nichts anbrennen. Nach Foul im Strafraum gab es Elfmeter, den Harald Fuhrer mit seinem zweiten Treffer sicher zum 3:1 verwandelte und für die endgültige Entscheidung sorgte.