Spielbericht 2024/25

Freundschaftsspiel: Sonntag, den 28.07.2024 um 17.00 Uhr

SV Bergfelden - SGM Göttelfingen/Baisingen II 4:3 (3:2)

Erfan Abolghasem

Marco Seidel

Marvin Dengler
Mittelfeld LinksTore: 1
Volkan  Akcakoca
Fabian Geisel
MittelfeldTore: 1
Kevin Weiss
Mittelfeld RechtsTore: 1

Daniel  Ernst

Henrik Geisel
Daniel Teufel
Dennis  Renz

Jonas Straub

Tim Wolfersberger
Arfaei Bahman Torkambour

Im ersten Testspiel für unsere SGM II traf man auf den SV Bergfelden. Man kam gut in Spiel und hielt den Gegner lange Zeit vom Tor entfernt. Leider vergaßen auch wir das Tor schießen und gingen oftmals zu überheblich mit den Torchancen um. Nach etwa 35 Minuten konnten wir dann aber endlich zum ersten Mal jubeln, denn wir gingen mit 1:0 in Führung. Leider hielt dieser Vorsprung nicht lange, denn Bergfelden konnte noch vor der Pause, binnen 5 Minuten das Spiel drehen und sogar noch den dritten Treffer des Tages erzielen. Aber auch wir erzielten noch vor der Pause ein Tor und so ging es mit 3:2 in die Pause. Nach der Pause war es dann ein sehr ausgeglichenes spiel, in dem von beiden Teams nicht mehr allzu viel kam. Kurz vor Spielende wurde es dann aber nochmal spannend, zwar erhöhte der SV Bergfelden auf 4:2, doch quasi im Gegenzug konnten wir wieder auf 4:3 herankommen. Dann setzte man nochmal alles auf eine Karte, doch leider schaffte man den vierten Treffer nicht mehr und so verlor man das Spiel mit 4:3. Dennoch muss man dem Team ein dickes Lob aussprechen, es war eine gute Leistung, auf die man aufbauen kann und wenn man bedenkt, dass man in der Formation noch nie zusammen gespielt hat dann kann daraus schon was werden. Dran bleiben Männer und weiter hart arbeiten!!