Spielbericht 2024/25

Freundschaftsspiel: Sonntag, den 28.07.2024 um 11.30 Uhr

VfR Beihingen - SGM Göttelfingen/Baisingen 1:2 (1:0)

Jerzy Josef Malysek

Tobias Gölz

Melih Cinar
Mittelfeld LinksTore: 1
Niklas Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Muhammed Yilmaz

Samuel Fauth

David Wally
Fabian Neher
Moritz Schulze

Kevin Weiss

Latif Yilmaz
Cedric Dengler
Marvin Dengler
Fabian Geisel
Henrik Geisel
Marco Biebiack

Im Spiel gegen den VfR Beihingen musste man wieder mal die Startelf etwas umbauen, was sich auch am Spielspielverlauf sah. Zwar war man dem Gegner deutlich überlegen, doch leider lud man diesen oftmals zu Torchancen ein und vergab eigene Chancen leichtfertig. So kam es kurz der dem Halbzeitpfiff, dass man mit 1:0 hinten lag. In der zweiten Hälfte legte man dann aber gleich los wie die Feuerwehr, kurz nach Wiederanpfiff konnten wir zum 1:1 ausgleichen und keine 5 Minuten später sogar mit 1:2 in Führung gehen. Leider machte man da dann nicht weiter und belohnte sich mit weiteren Toren, sondern man verfiel wieder ins alte Muster. Doch vom Gegner kam auch nicht mehr viel, deshalb trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 1:2 für unsere SGM. Man hat zwar noch ein paar Tage bis zum Runden bzw. Pokalstart, doch nun geht es langsam in die heiße Phase, wo sich das Team einspielen sollte um gut vorbereitet in die neue Mission zu starten.