Spielbericht 2024/25

11. Spieltag: Sonntag, den 20.10.2024 um 13.00 Uhr

VfL Stammheim II - SGM Göttelfingen/Baisingen II 2:0 (0:0)

Caner Kacargil

Denny Weidemann

Fabian Geisel
Daniel  Ernst
Latif Yilmaz
David Wally

Filipe Nogueira

Henrik Geisel
Daniel Teufel
Cedric Dengler

Florian Frank

Manuel Fuhrer
Tim Wolfersberger
Marco Seidel
Tom Geisel

Im Spiel gegen den VfL Stammheim 2 zeigte unsere Mannschaft erneut eine ansprechende Leistung. Der Gegner ließ uns viel Raum, was zu zahlreichen guten Chancen führte, um in Führung zu gehen. Leider konnten wir diese Torchancen nicht nutzen, und so ging es mit einem enttäuschenden 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte ließen dann etwas die Kräfte nach, und der Gegner kam vermehrt vor unser Tor. Eine dieser Chancen nutzten die Hausherren zum 1:0. Danach hatten wir zwar wieder mehr Ballbesitz, doch entscheidende Aktionen blieben aus. Der Gegner profitierte dann von einem sehr fraglichen Strafstoß und erhöhte auf 2:0. Ab diesem Zeitpunkt fanden wir nicht mehr zurück ins Spiel und konnten keine nennenswerten Akzente setzen. So verließen wir den Platz erneut als Verlierer, was uns zeigt, dass wir an unserer Effizienz arbeiten müssen, um in zukünftigen Spielen erfolgreicher zu sein.