Spielbericht 2024/25

10. Spieltag: Sonntag, den 13.10.2024 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - Spvgg Bad Teinach-Zavelstein II 1:1 (1:0)

Caner Kacargil
StürmerTore: 1

Adrian Hecker

Dennis  Renz
Fabian Geisel
Henrik Geisel
Ahmet Güngör

Daniel Teufel

Cedric Dengler
Thomas Bofinger
Daniel  Ernst

Jonas Straub

Tom Geisel
Marco Seidel
Tim Wolfersberger
Denny Weidemann

Der Anpfiff war vielversprechend: Unsere Mannschaft setzte den Gegner früh unter Druck und zeigte von Beginn an, dass sie die Kontrolle über das Spiel übernehmen wollte. Trotz zahlreicher Chancen gelang es uns nicht, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Doch kurz vor der Halbzeit belohnten wir uns endlich mit einem verdienten 1:0-Führungstreffer.

In der zweiten Halbzeit jedoch verschliefen wir den Start und mussten nach nur fünf Minuten den Ausgleich hinnehmen. Ab diesem Moment entwickelte sich ein spannendes Duell, in dem beide Teams ihre Möglichkeiten zur Führung hatten. Die Intensität des Spiels nahm zu, und jeder Fehler konnte entscheidend sein. Kurz vor Schluss bewahrte unser Keeper mit einer beeindruckenden Parade gegen einen gefährlichen Schuss die Chance auf den ersten Punkt der Saison. Mit diesem Unentschieden können wir trotz der verpassten Gelegenheiten optimistisch in die kommenden Spiele blicken.