Spielbericht 2024/25

09. Spieltag: Sonntag, den 06.10.2024 um 13.00 Uhr

SV Vollmaringen II - SGM Göttelfingen/Baisingen II 1:0 (0:0)

David Krettek

Daniel  Ernst

Fabian Geisel
Nick Schüssler
Caner Kacargil
David Wally

Thomas Bofinger

Henrik Geisel
Daniel Teufel
Ulrich Mäder

Jonas Straub

Dennis  Renz
Marco Seidel
Denny Weidemann
Adrian Hecker

Im ersten Derby des Tages traf man auf die Reserve des SV Vollmaringen. Gleich zu Beginn hatte man die Möglichkeit, mit der ersten Torchance in Führung zu gehen, doch der Abschluss war etwas überhastet und ging daneben. Das Spiel entwickelte sich zu einem offenen Schlagabtausch, in dem beide Teams ihre Chancen hatten, jedoch blieben die Torhüter bis zur Halbzeit unüberwindbar. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste: Beide Mannschaften kämpften um den Führungstreffer, und ein Unentschieden wäre für beide Seiten gerecht gewesen. Doch kurz vor Schluss gelang Vollmaringen der entscheidende Treffer zum 1:0. Dieser Rückstand setzte das eigene Team unter Druck, und trotz aller Bemühungen konnte man den Ausgleich nicht mehr erzielen. Vollmaringen brachte die knappe Führung über die Zeit und sicherte sich somit den Sieg im Derby, während man selbst enttäuscht zurückblieb.