Spielbericht 2024/25

08. Spieltag: Donnerstag, den 03.10.2024 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SpVgg Wart-Ebershardt II 0:1 (0:0)

Daniel  Ernst

Denny Weidemann

David Krettek
Nick Schüssler
Caner Kacargil
Fabian Geisel

Daniel Teufel

Thomas Bofinger
Ahmet Güngör
Henrik Geisel

Jonas Straub

Dennis  Renz
Adrian Hecker
Marco Seidel
David Marinov

Im Spiel gegen den Tabellenersten zeigte die Mannschaft eine solide Leistung und hielt gut mit. Defensiv stand man stabil und ließ kaum Torchancen des Gegners zu. Leider konnte man selbst die wenigen Gelegenheiten, die sich boten, nicht nutzen, sodass es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Halbzeit merkte man jedoch, dass die Kräfte nachließen. Der Gegner bekam mehr Raum und konnte seine Offensivaktionen besser ausspielen. Nach einem direkt verwandelten Freistoß geriet man mit 0:1 in Rückstand. Trotz dieses Rückschlags mobilisierte das Team alle Kräfte und versuchte, den Ausgleich zu erzielen. Man warf alles nach vorne, doch die Bemühungen blieben unbelohnt. Die Spieler kämpften bis zur letzten Minute, konnten aber den Ball nicht im Netz unterbringen. Am Ende blieb es bei der knappen Niederlage, doch die gezeigte Leistung lässt auf zukünftige Erfolge hoffen.