Spielbericht 2024/25

06. Spieltag: Sonntag, den 22.09.2024 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - Spvgg Oberschwandorf II 2:10 (2:3)

Marco Seidel

David Marinov

Latif Yilmaz
Fabian Geisel
MittelfeldTore: 1
Henrik Geisel
MittelfeldTore: 1
Filipe Nogueira

Ercan Batur

Melih Kilic
Daniel Teufel
Thomas Bofinger

Tim Wolfersberger

Tom Geisel
Erfan Abolghasem
Daniel  Ernst

Im Spiel gegen die SpVgg Oberschwandorf II gerieten wir bereits früh durch ein unglückliches Eigentor in Rückstand. Nach 20 Minuten gelang es uns jedoch, diesen Rückstand auszugleichen und neue Hoffnung zu schöpfen. Leider mussten wir kurz darauf das 2:1 hinnehmen, doch auch diesen Rückstand konnten wir erneut egalisieren. Die Freude währte jedoch nicht lange, denn kurz vor der Halbzeitpause kassierten wir den nächsten Gegentreffer, was die Stimmung im Team drückte. In der zweiten Halbzeit fanden wir nicht mehr ins Spiel und konnten unsere Leistung nicht steigern. Durch einige Wechsel in der Aufstellung verloren wir den Rhythmus und mussten unnötigerweise zu viele Gegentore hinnehmen. Trotz unserer Bemühungen war es schwierig, zurück ins Spiel zu finden, und letztlich mussten wir uns mit einer Niederlage abfinden. Es bleibt zu hoffen, dass wir aus diesem Spiel lernen und in den kommenden Partien stärker auftreten können.