Spielbericht 2024/25

05. Spieltag: Sonntag, den 15.09.2024 um 13.00 Uhr

FV Calw II - SGM Göttelfingen/Baisingen II 10:2 (5:2)

Marco Seidel
StürmerTore: 1

Volkan  Akcakoca

Latif Yilmaz
Caner Kacargil
MittelfeldTore: 1
Fabian Geisel

Daniel Teufel

Thomas Bofinger
Filipe Nogueira
Daniel  Ernst

Jonas Straub

Tim Wolfersberger
Tom Geisel
Melih Kilic
Erfan Abolghasem
Arfaei Bahman Torkambour

Das Spiel gegen den FV Calw 2 begann für uns denkbar schlecht. Kaum war die erste Halbzeit angepfiffen, lagen wir bereits mit 1:0 hinten. Dieser frühe Rückstand schockte uns, doch wir fanden schnell ins Spiel und konnten den Ausgleich zum 1:1 erzielen. In dieser Phase war das Spiel ausgeglichen, und wir hatten mehrere Chancen, um in Führung zu gehen. Leider verpassten wir es, das 2:1 zu schießen.

Stattdessen kam es noch schlimmer: Der Gegner nutzte unsere Unaufmerksamkeit und traf vor der Pause noch viermal hintereinander, da war der zwischenzeitliche treffer zum 4:2 schon fast schmeichelhaft. Mit einem Rückstand von 5:2 gingen wir in die Kabine, frustriert über die verpassten Möglichkeiten und die defensive Schwäche.

In der zweiten Halbzeit waren wir nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache. Die Konzentration ließ nach, und wir konnten nicht an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen. Die Gegner nutzten dies aus und erhöhten das Ergebnis weiter. Am Ende verloren wir deutlich, was uns eine wichtige Lektion erteilte. Trotz des hohen Ergebnisses müssen wir aus diesem Spiel lernen und gestärkt zurückkommen. Es gilt, die Fehler zu analysieren und im nächsten Spiel besser abzuschneiden.